Web-Projektmanager/Konzepter (m/w)

Medien

Karlsruhe

Karl-Friedrich-Str. 14-18

health-and-beauty.com

Web-Projektmanager/Konzepter (m/w) Health and Beauty Holding GmbH Karlsruhe Sie übernehmen die Projektverantwortung sämtlicher anspruchsvoller Web-Projekte des Unternehmens.

Die Group Ist Ein International Agierendes Medienunternehmen Das Seinen Lesern Ausstellern Und Kunden über 30 Fachzeitschriften Und Fachmessen In 16 Ländern Bietet Unser Hauptsitz Liegt In Karlsruhe Deutschl In Unserer It Ist Ihr Know-how Gefragt Als Web-projektmanager/konzepter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Projektverantwortung Sämtlicher Anspruchsvoller Web-projekte Des Unternehmens Ihr Schwerpunkt Liegt Darüber Hinaus Auf Der Konzeptentwicklung Und Ausgestaltung Digitaler Inhalte Die Konkrete Umsetzung Der Webseiten Mit Modernen Projektmanagementmethoden Schließt Sich Daran An Hierzu Stimmen Sie Sich Eng Mit Den übrigen Fachbereichen Ab Und Definieren Gemeinsam Die Anforderungen Neue Technologien Und Methoden Im Bereich Online Sehen Sie Als Ständige Herausforderung An In Die Sie Sich Eigenständig Einarbeiten Notwendige Schulungsmaßnahmen Wählen Sie Hierzu Gezielt Aus Sie Coachen Und überwachen Den Einsatz Externer Ressourcen Unser Anforderungsprofil: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Betreuung Von Internet-projekten Sehr Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Und In Der Umsetzung Von Webprojekten Auf Basis Der Systeme Typo3 Und Magento Sehr Gutes Technisches Verständnis Von Aktuellen Webtechnologien Wünschenswert Wären Erfahrungen Im Verlagsumfeld Und Der Definition Digitaler Geschäftsideen Kenntnisse Der Windows Betriebssysteme Ms Office Und Flüssiges Englisch Setzen Wir Voraus Sie Sind Innovativ Und Verfügen über Problemlösungskompetenz Zu Vielfältigen Anforderungen In Diesem Aufgabenumfeld Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Medientechnik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Und Berufserfahrung Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Im Verlags- Und Medienumfeld Großen Gestaltungsspielraum Für Ihre Ideen In Einem Soliden Dynamischen Unternehmen Bei Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen (vorzugsweise Per E-mail) Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Web-Projektmanager/Konzepter (m/w) Sie übernehmen Die Projektverantwortung Sämtlicher Anspruchsvoller Web-Projekte Des Unternehmens Karlsruhe

Volontär Print und Online (m/w)
   Health and Beauty Holding GmbH (Ettlingen)

Web-Projektmanager/Konzepter (m/w)
   Health and Beauty Holding GmbH (Karlsruhe)

Projektassistenz (m/w) für den Bereich Fachmessen mit Schwerpunkt Organisation
   Health and Beauty Holding GmbH (Karlsruhe)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

(Fach-) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (*gn) / Pflegefachmann (*gn) mit pädiatrisch
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Beauty Expert/ Warenauffüller (m/w/d) Megastore
   Parfümerie Douglas Megastore GmbH (Altstadt-Lehel)